Crazy? Na klar!
Hier findet ihr das übliche Bla Bla zu meiner Person und wie ich dazu kam diese Seite hier zu machen.

Über mich

Was soll ich sagen? Ich bin bald 34 Jahre jung und war in meinem kurzen Leben bisher bereits in einigen Bereichen tätig. Vom internationalen Rohstoffhandel, über Projektentwicklungen, bis hin zu Immobilien, meiner derzeitgen Branche, war so ziemlich alles dabei. Im Spätsommer 2017 war es dann um mich geschehen, denn da entdeckte ich das unglaubliche Potential der Blockchain, ihren disruptiven Effekt und die beinahe unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten. In der Kryptoszene bin ich aufgrund meiner recht kurzen Verweildauer also noch Frischfleisch. Jedoch konnte ich mir dank vieler schlafloser Nächte mittlerweile einen recht guten Überblick verschaffen und einiges an Wissen aneignen, dass ich gerne mit euch teilen möchte.

Auf YouTube berichte ich vor allem über die Entwicklung meiner eigenen Investments, News aus der Kryptowelt und sonstige fundamentale Updates aus der Blockchainszene.

Über den Button gelangt ihr zu meinem Kanal, über ein Abo würde ich mich freuen :)