Mining

Bitcoin Mining wird hauptsächlich durch spezalisierte Mining Geräte im großen Stil betrieben, vornehmlich in Ländern in denen der Strom günstig ist und das Klima kühl.
Solltet ihr aber über eine gute Grafikkarte verfügen und wollt in den Genuß eurer eigenen Mining Erfahrung kommen, kann ich euch die Honeyminer Software empfehlen. Mit dieser könnt ihr ohne große Vorkenntnise von zuhause aus eure ersten Satoshis schürfen. Behaltet aber eurer Stromkosten im Auge ;)

Bitcoin Mining

Handy Mining

Alternativ gibt es durch Electroneum jetzt die Möglichkeit mit eurem Mobiltelefon erste Cloud Mining Erfahrungen zu sammeln. Hierbei schürft ihr jedoch keine Bitcoins, sondern Electroneum Coins - kurz ETN. 
Da der Mining Prozess mittlerweile cloudbasiert ist, geht euer Akku auch nicht mehr in die Knie.
Durch den Code "5D7CB2" erhaltet ihr einen dauerhaften Mining Boost!
Einfach unter Mehr > Empfehlungsprogramm eingeben, fertig!
Electroneum ist für iOS & Android verfügbar!

Handy Mining